Alternativprogramm zum Zeltlager 2021

Aktionstage2021 300x199Liebe Zeltlagerfreunde,

du gehst in die 4. Bis 9. Klasse? Dann melde dich jetzt zu unserem Alternativprogramm zum Zeltlager 2021 an. Wir haben 3 Tage mit Zeltlagerhighlights geplant!

Meldet euch noch bis zum 10.07.2021 über unsere Homepage (zeltlager-bawinkel.de) an und dann lasst uns drei unvergessliche Zeltlagertage erleben - Wir freuen uns schon!

Auch auf Instagram (zeltlager_bawinkel) und Facebook halten wir euch auf dem Laufenden, also schaut dort mal gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch !

Weitere Informationen zu den Hygienevorschriften folgen.

https://www.zeltlager-bawinkel.de/alternativprogramm-2021/aktionstag-2021/

AKTIONSTAG vom 29. – 31.07.2021

Die Aktionstage finden unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften statt.

Wann?              Do., 29 bis Sa., 31.07.2021
Wo?                   Beim Sportplatz in Bawinkel
Für Wen?         Für alle Schüler-/innen der Klasse 4 bis 9
Kosten?            30€

Anmeldeschluss ist der 16.06.2021

Bitte überweist die 30€ bis zum 22.07.2021 auf folgendes Konto:

IBAN:                DE66266600600010357800
BIC:                   GENODEF1LIG
Ver.-zweck:      Zeltlager Atkionstage + „Name des Kindes“

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung