KLJB Logo

Gerne möchten wir auch in dieser Ausgabe von Clusorth-Bramhar aktuell über den Baufortschritt berichten. Dank der regelmäßigen und tatkräftigen Unterstützung liegen wir insgesamt im Zeitplan.
Zuletzt konnten wir das Dach decken, die Dämmung anbringen sowie die Zwischendecke abhängen. Zudem sind mittlerweile die Fenster des Landjugendraumes eingebaut. Die Entwicklung stimmt uns optimistisch, dass wir möglicherweise bereits im Sommer den ein oder anderen Abend in unserem neuen und lang ersehnten Landjugendraum verbringen können.
Auch möchten wir uns auf diesem Weg für die vielen helfenden Hände aus der Dorfgemeinschaft bedanken, die uns mit Verstärkung, dem Ausleihen von Werkzeugen und Fahrzeugen oder der Tatkraft unterstützen!                                                                               

 

 

 

KLJB

 

 

KLJB

 

 

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung