WappenLink1Im Rahmen unserer Recherchen sind wir auf eine interessante Begebenheit gestoßen. Der Schützenkönig des Jahres 1867 ist seinerzeit in einen Orden eingetreten. Leider ist uns der Name dieses Schützenkönigs nicht bekannt. Deshalb bitten wir um Mithilfe! Ist in einer Familie ein Ordenseintritt oder eine Priesterweihe eines Vorfahren in den Jahren nach 1867 überliefert? Ein solches Ereignis war ja auch damals nicht alltäglich. Wir würden uns über jeden Hinweis freuen.

Bitte meldet Euch bei: Alex Klus, Tel. 05963 288, Michael Surmann, Tel. 05963 9816380 oder 01732715637, Hans-Jürgen Wilbers, Tel. 05963 1732 oder 01715497995 Oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit Schützengruß Die Archivgruppe

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung