Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

KLJB Raum 1 Aufgrund der Eröffnung der Kindertagesstätte in Clusorth-Bramhar ergab sich der Bedarf, den bisherigen Landjugendraum im Gebäude der Grundschule für die Zwecke der KiTa zu nutzen.
In Gesprächen mit dem Ortsrat in den vergangenen Monaten haben wir den Neubau des Landjugendraumes intensiv besprochen. Wir sind äußerst froh darüber, dass wir aktuell in die konkrete Planung des Bauvorhabens in der Dorfmitte einsteigen können.
Angrenzend an die Turnhalle wird der neue Landjugendraum entstehen, sodass die Grillhütte sowie der Beachvolleyballplatz zukünftig optimal von uns mitgenutzt werden können.

 

Neben der finanziellen Unterstützung durch die Stadt Lingen, den Landkreis Emsland sowie den Ortsrat werden wir definitiv auf Spendengelder angewiesen sein. Darüber hinaus sieht das Bauvorhaben vor, dass ein Großteil der anfallenden Aufgaben in Eigenleistung erbracht werden. Solltet ihr also bereit sein, uns Unterstützung in jeglicher Form, insbesondere durch tatkräftige Hilfe, anzubieten, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Wir werden die potentiellen Helfer unter Angabe der entsprechenden Kontaktdaten auflisten und uns bei Bedarf bei euch melden. Selbstverständlich wird die Planung an die bestehenden Corona-Regeln angepasst.

Fest steht schon jetzt, dass wir super motiviert sind, das Dorfbild durch den neuen Landjugendraum ein Stück weit zu verschönern.
Wir freuen uns auf eine intensive Bauphase und halten hier auf dem Laufenden!

Bis dahin, bleibt gesund
Der Landjugendvorstand

 

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung