Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

KLJB Generalversammlung mal anders

Die KLJB Ortsgruppe Clusorth-Bramhar musste aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr zur Durchführung der Generalversammlung auf technische Mittel zurückgreifen.
Wie wir alle in unserem täglichen Leben feststellen müssen, ist ein persönliches Zusammenkommen leider nach wie vor nicht denkbar. In Absprache mit dem Bistum Osnabrück war es uns in diesem Jahr jedoch glücklicherweise möglich, eine Online-Generalversammlung in Form einer Konferenz auf dem Portal „Zoom“ durchzuführen.
Wir haben uns riesig über die rege Teilnahme von insgesamt 49 Mitgliedern gefreut und haben es sehr genossen, einander – wenn auch nur über den Bildschirm – mal wieder sehen und sprechen zu können.

Florian Geers und Jonas Krieger haben den Vorstand nach langjähriger und vorbildlicher Vorstandsarbeit leider verlassen. Auch hier ein RIESIGES DANKESCHÖN für eure Arbeit. Wir hoffen sehr, ganz bald eine feierliche Verabschiedung nachholen zu können!

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende/r: Luca Schmitz und Larissa Eixler
Kassenwart: Lucas Klus
Schriftführerin: Sophie Schmitz
Beisitzer: Leo Tholen, Dennis Wübbels, Thea Eixler und Laura Eixler

 

Zeit, um DANKE zu sagen

Darüber hinaus hat Ursula Vehring ihr Amt als geistliche Begleitung an Ines Elsen-Wübbels und Heike Keuter abgegeben. Liebe Ursula, wir danken dir von Herzen für deine intensive Unterstützung in den vielen Jahren, in denen du für die KLJB Ortsgruppe Clusorth-Bramhar da warst. Mit deiner Unterstützung konnten wir in der vergangenen (coronafreien) Zeit eine aktive Mitgestaltung kirchlicher Veranstaltungen durch die Landjugend etablieren. Du hattest immer ein offenes Ohr für uns und warst eine tolle Begleitung.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung