Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

Liebe Schützenbrüder und Freunde des Schützenvereins,
im Jahr 2022 begeht der Schützenverein Clusorth-Bramhar und Bramhar-Meppen 1697 e. V. sein 325 jähriges Bestehen. Der Vorstand und Festausschuß des Vereins möchte auch zu diesem Jubelfest - wie bereits im Jahr 1997 - eine Festschrift herausbringen. In dieser möchten wir hauptsächlich die letzten 25 Jahre des Vereins Revue passieren lassen. Aber auch ältere Vereinsgeschichte, soweit sie noch nicht Bestandteil der Festschrift 1997 war, soll ergänzt bzw. aktualisiert werden. In den vergangenen Jahren konnten zahlreiche neue Erkenntnisse und Dokumente erforscht werden. Die Archivgruppe des Vereins ist hier besonders auf die Mithilfe von Euch allen angewiesen.
Zur Erstellung der Festschrift benötigen wir Fotos und Dokumente der letzten 25 Jahre, die den Schützenverein betreffen, gerne auch entsprechende Unterlagen aus älteren Jahren. Fotos und Dokumente in digitaler Form können gerne per E-Mail an die unten stehenden Adressen gesendet werden. Unterlagen in Papierform digitalisieren wir und geben diese anschließend zurück. Gerne holen wir diese bei Euch ab.
Bitte meldet Euch bei:
Alex Klus,
Tel. 05963/288, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michael Surmann,
Tel. 0173 2715637 oder 05963/9816380, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hans-Jürgen Wilbers,
Tel. 0171 5497995 oder 05963/1732, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Mit Schützengruß
Alex Klus, Michael Surmann und Hans-Jürgen Wilbers

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung