Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

Wir möchten ihnen und euch die junge Frau vorstellen, die das Layout entworfen hat:

Ich heiße Jessica Niermann, bin 19 Jahre alt und komme aus Clusorth-Bramhar. Zurzeit befinde ich mich im zweiten von drei Ausbildungsjahren zur Mediengestalterin an der KOMM.Akademie in Osnabrück.

Mein Schwerpunkt ist der Bereich Digital und Print. Das heißt ich kümmere mich zum einen um das Layout von Websiten im Internet als auch um die Gestaltung von verschiedensten Druckerzeugnissen wie Flyer, Broschüren etc.

Es ist ein sehr kreativer Beruf und es macht mir Spaß meine Ideen mit anderen zu teilen. Außerdem ermöglicht der Beruf mir, mein Hobby fürs Zeichnen und der Bildbearbeitung einzubringen und mich gestalterisch weiterzuentwickeln.
 

 

Im Namen des Ortsrates Clusorth-Bramhar bedanken wir uns ganz herzlich bei Jessica für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung