Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

Der Deutsche Engagementpreis ist der Dachpreis für bürgerschaftliches Engagement in Deutschland. Er würdigt das freiwillige Engagement der Menschen in unserem Land und all jene, die dieses Engagement durch die Verleihung von Preisen unterstützen.
Die Caritas-Stiftung Osnabrück hat unser Projekt Dorfgespräch, für das wir im vergangenen Jahr den Sonnenschein-preis erhalten haben, für den Deutschen Engagementpreis nominiert. Am 05. September hat die Jury Preisträger in fünf Kategorien gewählt. Unser Projekt wurde dabei leider nicht ausgewählt.
Neben den Fachpreisen wird ein Publikumspreis vergeben. Die öffentliche Online-Abstimmung findet statt im Zeitraum 12. September bis 22. Oktober 2018 auf der Internetseite www.deutscher-engagementpreis.de.
Unser Projekt Dorfgespräch wird auf dieser Seite kurz beschrieben und wir würden uns freuen, wenn zahlreich für uns abgestimmt wird.

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung