Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

Bild BVAuf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des BV Clusorth-Bramhar wurde Ursula Lesemann von den ca. 80 Anwesenden zur Sportlerin des Jahres gewählt. Diese Auszeichnung verdiente sie sich durch die jahrelange Sportliche Leitung der Senioren-Gymnastikgruppe, dessen Gruppe sich jedoch leider nun schließen musste. Zugleich wurde sie für ihr 30-Jähriges Ehrenamt ausgezeichnet.

Weiteres hier auf der Homepage des BV

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung