Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

Bild BV Für die 1. Seniorenmannschaft hat der BV Clusorth-Bramhar zur kommenden Saison ein neuer Trainer verpflichtet. Ansgar Kalmer übernimmt ab Sommer den Trainerposten des momentanen Trainerteams um Co.-Trainer Matthias vor dem Brocke und Trainer Manuel Wittmoser.

 

Vor wenigen Wochen teilte der derzeitige Coach Manuel Wittmoser dem Vorstand mit, dass er in der nächsten Saison gerne eine neue Herausforderung annehmen und den derzeitigen Kreisligisten FC 47 Leschede trainieren möchte. Auch Co-Trainer Matthias vor dem Brocke wird zum Ende der Saison aufhören. Somit war der BV gefordert diese Lücke zu schließen und einen neuen Trainer für die Saison 2018/2019 zu finden, was auch ziemlich schnell gelang.Weiteres hier auf der Homepage des BVWeiteres hier auf der Homepage des BV

 

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung