Aktuelle Ausgabe "Clusorth Bramhar Aktuell"

Walburga Geers, Hubert Schmitz und Jürgen Schonhoff für 20-jähriges Engagement ausgezeichnet.

Zu Ehrenortsratsmitgliedern sind in dieser Woche Walburga Geers, Hubert Schmitz und Jürgen Schonhoff ernannt worden. Oberbürgermeister Dieter Krone zeichnete die drei Kommunalpolitiker für ihre 20-jährige Tätigkeit im Ortsrat Clusorth-Bramhar aus.

„Sie haben sich über viele Jahre hinweg ehrenamtlich in ihrer Freizeit für den kleinsten Lingener Ortsteil engagiert. Das wissen wir alle sehr zu schätzen und dafür gilt es ihnen heute herzlich zu danken“, sagte Oberbürgermeister Dieter Krone in seiner Laudatio.

Durch die beherzte Teamleistung zum Wohle der BürgerInnen von Clusorth-Bramhar ist dieses Dorf zu dem geworden, was es heute sei: Ein florierender Ortsteil, in dem es sich gut leben lasse, was auch die steigende Nachfrage nach Bauplätzen beweise. „Es ist immer ein gutes Zeichen für einen Ortsteil, wenn dort Hand in Hand gearbeitet wird“, so Dieter Krone. „So habt ihr hier vor Ort mit kleinen Dingen viel erreicht.“

 Dieter Krone überreichte den neuen Ehrenortratsmitgliedern die Urkunden

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

Ältere Ausgaben

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung