Home

Unsere F-Jugend holt sich den nächsten Titel

Ohne Punktverlust und mit lediglich einem Gegentor zogen die F-Junioren des BV als Sieger der Gruppe B ins Endspiel um den MC-Donald´s-Cup ein und holten sich den offiziellen Titel des Lingener Stadtmeisters. 

 

Mit einem Torverhältnis von 17:1 sicherten sie sich den Ersten Platz in der Vorrunde durch einem 4:0 gegen den TUS Lingen, einem 1:0-Sieg gegen Olympia Laxten I, einem 4:0 gegen SG Bramsche I und einem grandiosen 8:1-Sieg gegen SUS Darme II. Im Finale trafen unsere Kicker dann auf den SV Holthausen-Biene. Es entwickelte sich ein spannendes Endspiel. Die BVer sahen schon wie der sichere Sieger aus, doch den Kickern aus Holthausen/Biene gelang kurz vor Ertönen der Schlusssirene der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1. Zweimal ging es in die Verlängerung bis schließlich unsere F-Jugend den erlösenden Siegtreffer zum 2:1 erzielen konnten

Für die Kinder gab es bei der Siegerehrung einen kleinen Pokal, einen MC Donalds Gutschein und den großen Wanderpokal, den sie mit nach Hause nehmen durften. Ein hochverdienter Lohn für diese Kämpferische Leistung.
Eine sehr gute Leistung zeigten auch unsere kleinsten Kicker im Verein, nämlich die G-Jugend. Sie wurden in ihrer Gruppe Dritter. Somit gab es zwar keine Chance mehr auf den Titel, allerdings wurde man insgesamt Fünfter des Turniers, wobei man sich den Platz mit den drittplatzierten Laxtenern aus der anderen Gruppe teilte.

 

 

Unsere siegreichen Helden mit dem riesigen Wanderpokal 

 

 

Web Partner

Hof- und Heuerstellen in Clusorth-Bramhar

Das Buch kann zum Preis von 18 € erworben werden bei Hermann Gebbeken (Tel. 05963/8302). Gleichzeitig wird es vom LWT im Verkehrsbüro der Stadt Lingen angeboten. Bestellungen können auch erfolgen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Anstehende Veranstaltungen

Keine anstehende Veranstaltung

------------------------------------------------------------------------------------

-Anstehende Veranstaltungen-

Keine anstehende Veranstaltung

Kontakt

Haus der Vereine e.V.

+49-5963-8302

Email
Web : www.clusorth-bramhar.de

Impressum & Datenschutzerklärung